Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Bezirksausschussvorsitzenden

Liebe Rieselerinnen und Rieseler,

das Jahr 2021 neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu und ist auch dann wieder Geschichte im Kalender des Lebens.

Geprägt war dieses Jahr durch die Coronapandemie, die uns leider auch in das neue Jahr 2022 begleiten wird. Ausgefallene Versammlungen und Zusammenkünfte der Rieseler Vereine, kein traditionelles Schützenfest und keine gemeinsame Pflege unseres Dorfes am Dorfpflegetag sind nur einige Beispiele, die auch in Riesel im Jahr 2021 nicht stattfinden konnten.
Erfreulich im Jahr 2021 sind für Riesel die erfolgten Renovierungen im Dorfgemeinschaftshaus, der Bau des Radweges entlang der Aa und die Auszeichnung der Dorfgemeinschaft Riesel mit dem Heimatpreis.

Für die bevorstehenden Weihnachtstage wünsche ich Ihnen/Euch besinnliche und frohe Stunden im Kreis Ihrer/Eurer Familien.
In den heutigen unruhigen Zeiten wünsche ich Ihnen und Euch zudem einen guten Rutsch ins bevorstehende Jahr 2022 und besonders
persönliches Glück und Gesundheit

Ihr und Euer Bezirksausschussvorsitzender

Ulrich Disse